top of page

Imagetextberatung

Ein Rat ist gut, eine Beratung ist besser

Image ist das Bild, das man sich von Ihnen und Ihrem Unternehmen macht.

Gute Imagetexte transportieren dieses Bild stimmig, prägnant und unvergesslich. Sie reißen mit und regen an – im besten Fall zum Mit- und Weiterdenken.

 

„Ich kann, weil ich will, was ich muss“ - Das ist solch ein stimmiger, prägnanter und unvergesslicher Satz. Er stammt leider nicht von uns, sondern von Immanuel Kant.

 

Aber genau so müssen gute Imagetexte konstruiert sein. Kant wäre heute nicht nur Philosoph, er wäre ganz bestimmt auch ein genialer Imagetexter.

 

Ich kann aber nur wollen, was ich muss, wenn ich weiß, was ich muss. Gute Imagetexte setzen deshalb voraus, dass die Botschaft klar ist, die sie vermitteln sollen.

 

Genau hier setzt unserer Imagetext-Beratung an. Wir bieten Ihnen zwei Optionen:

 

  • Imagetext- und Designberatung bei Webauftritten

  • Imagetextberatung bei der Gestaltung von Imagebroschüren

bottom of page